Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 09:32 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 16.05.2018, 09:10
Beiträge: 1
Hallo
im Jahre 1995 ließ ich mir für meine Braun-Anlage der Atelier-Serie in kristallgrau einen analogen Twin -Receiver in einer kompetenten Werkstatt (Hüther -BRAUN Service) bauen, der lange Jahre bis zur Umstellung auf digitalen Empfang seinen Dienst tat. Das Innenleben wurde mit Teilen eines Twin-Receivers von Technisat aufgebaut. Die Frontplatte wurde exakt den Maße der Atelierserie angepasst. Damalige Investition 1.400 DM. Wer hätte als Sammler Interesse an einem solchen Einzelstück. Bitte unter kamlah@t-online.de melden.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Kamlah

edit paparierer: Hallo Helmut, ich hab Dein Angebot mal in die richtige Rubrik verschoben.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de