Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braun R1
BeitragVerfasst: 03.05.2018, 16:46 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: 26.12.2017, 13:09
Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg
Hallo,
Ist der Preis für diesen R1 nicht etwas utopisch?
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2735328009

LG
Kasi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun R1
BeitragVerfasst: 03.05.2018, 18:00 
Offline
Braun-Insider
Braun-Insider

Registriert: 29.09.2009, 12:41
Beiträge: 1674
Wohnort: 50321 Brühl
Natürlich ist das eine Frechheit und das für ein defektes Gerät. Aber täglich wird ein Dummer geboren. Ein zehntel wäre ok für den zustand. Dann ein Anschlussfeld von Pierre dran und Ruhe ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun R1
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 11:24 
Offline
Foren-As
Foren-As

Registriert: 14.05.2011, 21:59
Beiträge: 140
Hallo,
immerhin gibt es ein -aktuell noch- funktionierendes Gerät, wenn auch sicher >50€ zu teuer. Aber an R1 herrscht ja kein Mangel, einfach mal ein paar Wochen beobachten.

Wenn ich dagegen sehe, dass manche für kaputte Regie 500/501 mit teilweise fehlender Beschriftung der Frontblende oder so manch anderen defekten Schukarton noch deutlich mehr verlangen, fällt mir nichts mehr ein. In dem Bereich scheint es aber auch bei funktionierenden Geräten zZ ein Absatzproblem wegen zu hoher Preise zu geben. So manches Gerät wurde wiederholt mit einer Frist von einem Monat eingestellt. Ich hoffe, dass das so bleibt, und werde den Mondpreisen weiterhin widerstehen.

_________________
mfg berni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun R1
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 12:22 
Offline
Braun-Insider
Braun-Insider

Registriert: 29.09.2009, 12:41
Beiträge: 1674
Wohnort: 50321 Brühl
Der VK Preis wurde ja auch verringert. Jetzt finde ich ihn auch noch wegen der defekten Klemmen hoch, aber nicht mehr utopisch hoch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun R1
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 20:45 
Offline
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010, 19:51
Beiträge: 324
Wohnort: 94060 Pocking
Auf alle Fälle klingt der R1 wie ein Blecheimer und ist ziemlich unaufgeräumt. Für den aufgerufenen Betrag bekommt man auch einen klanglich und optisch wesentlich besseren R2.

Gruß
Thomas

_________________
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de