Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 16:25 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 23.01.2011, 20:37
Beiträge: 52
Wohnort: Tübingen
Hallo zusammen,
jetzt werden auch bekannte Braun Produkte in Deutschlands beliebtester Trödelshow "verhökert":

https://www.youtube.com/watch?v=182w91bOpj8

Es ist einfach nur traurig, dass so ein schönes Stück eines "Schneewitchensargs" für so wenig den Besitzer wechselt und obwohl selbst "Waldi" aus der Eifel und die anderen den Zustand als makellos bezeichnen.
Woanders werden schlechtere Exemplare für Preise zwischen 500...600 € angeboten und offenbar verkauft.
Oder will man einfach nur mal ins Fernsehen?
Viele Grüße aus dem Südwesten
Arhur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 21:03 
Offline
Spezialist
Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 17:40
Beiträge: 247
Wohnort: Neuss
Wer dort sein Zeug verramscht, ohne sich vorher zu informieren, macht dies um ins Fernsehen zu kommen oder ist einfach naiv.

Schlimmstes Beispiel (ich krieg jetzt noch Herpes, wenn ich dran denke) war der Stratege, der eine Riesensammlung von Walt Disneys Lustigen Taschenbüchern (1. Auflage, perfekter Zustand) für einen Witzepreis (unter 300 Euro) verschleudert hat. Ein Blick ins Internet hätte ihm gezeigt, dass er allein für das erste, den "Kolumbusfalter" locker 600 Euro hätte verlangen können.

Die Händler wissen, das sie die Verkäufer über den Tisch ziehen. Außer der Typ aus der Eifel, der ist dumm. Mitleid habe ich aber nicht mit den Verkäufern.

_________________
www.tugendhat.de
www.waszum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de