Zwei Braun M15+M13 Boxen

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
AlexausVreden
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2017, 22:31

Zwei Braun M15+M13 Boxen

#1 Beitrag von AlexausVreden » 16.03.2017, 22:39

Hallo,

ich bin im Besitz von zwei sehr gut erhaltenen Braun M15 und zwei gut erhaltenen Braun M13 Boxen. Weder ich noch mein Vater wissen wie viel diese noch wert sind. Alle Boxen befinden sich in einem relativ guten Zustand (evt am Rand ein paar Kratzer am Holz). Soundtechnisch aber einwandfrei.
Nun meine Frage: Wie viel sind diese 4 Lautsprecher wert? Da wir umziehen haben wir vor diese im April/Mai zu verkaufen.

Würde mich über abtworten sehr freuen.

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: Zwei Braun M15+M13 Boxen

#2 Beitrag von Uli » 17.03.2017, 06:22

M13 ist ja sehr selten, schaue lieber noch mal nach!

Uli

Antworten