Braun Knetmaschine KM 32 Kupplung lösen wie?

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Lukas
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2017, 20:07

Braun Knetmaschine KM 32 Kupplung lösen wie?

#1 Beitrag von Lukas » 13.01.2017, 21:03

Hallo,

bin dabei den Getriebekopf meiner Knetmaschine zu zerlegen und komme mit der Kupplung nicht weiter, Kann mir jemand einen Tipp geben wie es diese los bekomme?

Wäre sehr dankbar um einen Rat.

Lukas

Marius-hd
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2016, 01:55

Re: Braun Knetmaschine KM 32 Kupplung lösen wie?

#2 Beitrag von Marius-hd » 01.02.2017, 03:30

Innen Schnecke festhalten und im Uhrzeigersinn die Kupplung von aussen abdrehen (Linksgewinde).
Bei Bedarf an Ersatzteilen einfach melden.
Viel Erfolg!

Antworten