braun linear feuerzeug

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
Largo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2016, 11:51

braun linear feuerzeug

#1 Beitrag von Largo » 07.10.2016, 14:51

wollte mal wissen was ein braun linear Feuerzeug noch wert ist, allerdings entweicht das gas optisch einwandfreier zustand.
mfg

braun-fan
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2010, 11:11

Re: braun linear feuerzeug

#2 Beitrag von braun-fan » 07.10.2016, 15:09

Hi Largo,

bei eBay ist u.a. eins für 799,00€

Versuche es dort einmal.

Viel Erfolg

Manfred

Largo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2016, 11:51

Re: braun linear feuerzeug

#3 Beitrag von Largo » 07.10.2016, 17:09

was allerdings funktionsfähig ist und mit schachtel,wollte eher wissen was meins in meinem zustand noch eventuell für einen wert hat.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: braun linear feuerzeug

#4 Beitrag von andreas schnadt » 07.10.2016, 19:11

Hallo Largo,
zunächst einmal willkommen im Forum! Trotz Deines sehr einfachen Stils ohne Anrede hast Du ja schon eine Antwort erhalten; wenn Du Dich hie ein wenig einliest, stellst Du fest, dass wir hier nicht so anonym wie in anderen Foren unterwegs sind, sondern uns mit unseren Vornamen anreden. Auch kannst Du in der Sparte Vorstellung etwas von Deinen Vorlieben und zu Deiner Person preisgeben!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten