Prosit !!

Von und mit Braun. Poster, Prospekte und dergleichen. Braungeräte in Film und TV.
Antworten
Nachricht
Autor
vredig
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 84
Registriert: 13.03.2011, 12:51

Prosit !!

#1 Beitrag von vredig » 04.04.2014, 22:52

Prosit !!
Regards,
Jorrit
Bild

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#2 Beitrag von tomjorg » 05.04.2014, 10:21

WOW, hard stuff in the morning, though a really nice item!

Regards

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#3 Beitrag von Uli » 05.04.2014, 10:30

böse Zungen behaupten das man blind davon wird....
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 197
Registriert: 24.02.2009, 12:10

#4 Beitrag von Rollo » 05.04.2014, 15:06

Uli hat geschrieben:böse Zungen behaupten das man blind davon wird....
solange man nicht taub wird :wink:

Ich hätte nicht gedacht das man Schnaps schenkt - hatte immer feinen Wein in meiner Vorstellung...
MfG Rollo

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Und dann - ging tatsächlich nicht - ging vielmehr kaputt!

musicforfun

#5 Beitrag von musicforfun » 10.06.2014, 13:31

Eine sehr edle Verpackung. Ich würde es mir als Souvenir aufbewahren. :D

Antworten