CD4 an A1 - Fernbedienung möglich?

Diskussionen über allgemeine technische Dinge, die in keine andere Rubrik passen
Antworten
Nachricht
Autor
Likuni
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2013, 07:51
Wohnort: Reilingen

CD4 an A1 - Fernbedienung möglich?

#1 Beitrag von Likuni » 04.02.2014, 23:55

Hallo Zusammen,

nun habe ich endlich einen schönen CD 4 in kristallgrau gefunden und erworben. Er hat ja eine Infraroteinheit. Kann ich in damit direkt über eine Fernbedienung ansteuern?
Wenn ja, wie wird eine grau RC1 so am Markt gehandelt?

Ich freue mich über eure Antworten.

Viele Grüße


Frank

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

#2 Beitrag von Friedel » 05.02.2014, 00:29

CD4

Es gibt keine grauen RC1 von Braun.

Es wurden einige von Gehado umlackiert, aber eher schlecht, als Recht.

Frank und ich haben auch mal eine Serie von 30 FB aufgelegt und denken an eine zweite Auflage. Die wird aber im Bereich 350 -400 Euro liegen.

Likuni
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2013, 07:51
Wohnort: Reilingen

Danke :-)

#3 Beitrag von Likuni » 08.02.2014, 18:04

Hallo Friedel,

danke für Deine Antwort. Nun habe ich erst mal eine neue schwarze FB günstig erwerben können.

Dennoch eine Frage: Kannst Du mir sagen, was das für ein Kabel ist? Habe dieses neben einigen Bedienungsanleitungen noch zusätzlich erhalten.

Handelt es sich dabei um eine originale Wurfantenne?! es ist ca. 1,5 mm dick und 1 m lang. Der Stecker passt genau auf den Innenteil der Antennensteckerbuchse hinten am T1.

Grüße


FrankBild

Antworten