Braun Börse 2013

Hier könnt Ihr über interessante Austellungen/Veranstaltungen sowie Forentreffen berichten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gulugulu
R4-Profi
R4-Profi
Beiträge: 1050
Registriert: 18.11.2009, 12:45
Wohnort: Oberhausen

#61 Beitrag von Gulugulu » 11.04.2013, 20:55

Nur eine Kiste? :wink:

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#62 Beitrag von Uli » 11.04.2013, 21:10

Moin!

Feiglinge gibts auch in Literflaschen... wir wollen doch das Du hochlebst, bring mal ordentlich was mit, trinken tun wir eh schnell... haben ja auch keine Zeit, sonst ist der Beutezug womöglich an uns vorbei gezogen!

Gruß... Uli

PS: schmecken die Dinger auch im Kaffee?
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

#63 Beitrag von wetterauer » 11.04.2013, 21:18

Uli hat geschrieben:
PS: schmecken die Dinger auch im Kaffee?

Boah Uli........ :gd:

Wer das trinkt, tauscht auch die Toblerone gegen Regieknöppe aus :pfeiff:
Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
werner
Profi
Profi
Beiträge: 549
Registriert: 08.03.2009, 21:45
Wohnort: 77716 haslach im kinzigtal

getränke

#64 Beitrag von werner » 11.04.2013, 21:36

hallo oliver,

warum feigling? meine apfelkornzeit ich seit jahrzehnen rum!
das gesöff überlass ich der unwissenden jugend. soll's denen schlecht werden :twisted:

ihr habt doch so viel (und manchmal auch guten) wein in der palz dass man ihn aus tuppengläsren trinken muss!

badische grüsse, werner

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#65 Beitrag von tomjorg » 11.04.2013, 22:36

Hallo Werner,

deswegen fassen die Duppegläser auch ´nen halben Liter! *g

Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 944
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

forentreffen

#66 Beitrag von abig » 12.04.2013, 07:18

moin werner,

ja, die "guten " apfelkornzeiten :( :( :(
ich schaue mal ,was die metro so in den regalen liegen hat.
keine sorge, ich lasse mir da was einfallen.kleiner feigling ist gestrichen :idea:

über die duppegläser mit halben liter gibt es ja auch wildeste gerüchte.
ich lache mich immer wieder schlapp, wenn unsere norddeutschen kommen und neuen wein wie wasser trinken und dann am nächsten tag mit dem kopf nicht
durch die türe kommen.....

gruss aus der pfalz
oliver
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#67 Beitrag von tomjorg » 12.04.2013, 09:09

Hallo Raimund und baldige Darmstadt-Besucher,

ich habe das Thema "Essen gehen" gestern abend mal an höchster Stelle von Volker (Volume), will sagen, mit seiner Freundin, besprochen! Demnach wären wir drei dann auch mit von der Partie!

Grüße rundum

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2605
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: forentreffen

#68 Beitrag von Paparierer » 12.04.2013, 12:19

abig hat geschrieben: ich lache mich immer wieder schlapp, wenn unsere norddeutschen kommen und neuen wein wie wasser trinken und dann am nächsten tag mit dem kopf nicht
durch die türe kommen.....

gruss aus der pfalz
oliver
klare Lederallergie...


(=Wenn ich abends beim Zubettgehen vergesse, die Schuhe auszuziehen, habe ich morgens auch soooo'n dicken Kopf!)

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
herbert
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 737
Registriert: 19.01.2009, 01:31
Wohnort: 50968 köln
Kontaktdaten:

#69 Beitrag von herbert » 12.04.2013, 16:07

hallo gereon,

lederallergie kenne ich, allerdings geht die bei mir eigenartigerweise in der regel einher mit auf'm bett liegen und auch noch den mantel anhaben. sehr komplexes krankheitsbild! :wink:

gruß
herbert
a2-af1-c4-cc4-cd5/2-dd4-gs3-lsv-ltv-m15-p4-pa4-rc1-rm7-rr1-st4²-sw2-tv3-vc4-vd4
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 944
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

#70 Beitrag von abig » 30.04.2013, 07:33

moin forumianer,
ich muss doch für den samstag meine abwesenheit melden.
aus paderborn kommt am freitag verwandtschaft angereist und
da kann ich wirklich nicht samstag mittags auf das forentreffen kommen.

dummmm gelofffe- sagt der pfälzer :idea:

aber ich wünsche das beste gelingen - und es gibt ja auch noch 2014..... :D

gruss aus der pfalz
oliver
Zuletzt geändert von abig am 30.04.2013, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#71 Beitrag von Fiasko » 30.04.2013, 08:01

Hallo Oliver,

will die Verwandtschaft Dir denn nix zum Geburtstag schenken? Einfach mit nach Darmstadt bringen und wortlos auf die Objekte Deiner Begierde zeigen!

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2605
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

#72 Beitrag von Paparierer » 30.04.2013, 08:38

von Paderborn ist doch ein langer Weg. Die Verwandtschaft kann doch einen Zwischenstop in Darmstadt machen und für Volker (jade) zwei Parkplätze freihalten...
:lol:

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 944
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

#73 Beitrag von abig » 30.04.2013, 11:30

moin gereon,
ja von paderborn bis zu uns sind es ca drei stunden, aber die kommen ja am freitag,
da müsste der volker mit partnerin ja bis samstag übernachten......

der verwandtenbesuch sollte eine überraschung zum geburtstag sein-
ist es ja jetzt auch :!: :!: :!:

wir werden allle am samstag vormittag speyer besuchen und dann reisen sie am sonntag mittag wieder ab.

also geht es wirklich nicht mit darmstadt-
wünsche euch aber gutes gelingen :!: :!: :!: und macht fotos !!!

gruss aus der pfalz
oliver
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Benutzeravatar
jade
Moderator
Moderator
Beiträge: 752
Registriert: 13.11.2010, 07:40
Wohnort: Dinslaken

Unverhofft kommt oft ...

#74 Beitrag von jade » 30.04.2013, 18:27

.... auch mir ist plötzlich was "dazwischen gerasselt" und ich kann mein Wohnmobil wieder ausladen.

Hallo zusammen,
ich wünsche allen einen tollen und (ver-)kauftechnisch erfolgreichen Tag und freue mich ersatzweise über die - hoffentlich - vielen Fotos.
Meinen Kaufwunsch habe ich an einen lieben Forianer übertragen :wink: und ich hoffe, es klappt alles.

Viele Grüße
Volker
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig

volume
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2010, 08:51

Tischreservierung beim Riviera

#75 Beitrag von volume » 01.05.2013, 11:20

Bitte noch 2 Plätze beim Italiener dazu ordern,
Wir kommen auf jeden Fall auch und folgen gleichzeitig der Empfehlung von Tomyork.

Gibt's dort auch Maultaschen, Rostbraten und Spätzle ;-)

Grüsse aus der schwäbischen Pfalz.
R4/1 + CD4+P4 in Kristallgrau
SK 2/2
Atelier 11

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#76 Beitrag von tomjorg » 01.05.2013, 12:27

Hi Volker,

ich habe für Euch schon mitbestellt! :!:

Schönen Feiertag

Thomas

... und bitte ein "j", kein "y"! :D
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

IngoA
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2010, 10:08

#77 Beitrag von IngoA » 02.05.2013, 08:58

Habe ich da Essen gehört? :shock:
Bitte plant mich diesbezüglich auch noch mit ein... :wink: 8)

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#78 Beitrag von Uli » 02.05.2013, 09:03

Moin!

Hoffentlich bekommen wir diesesmal einen großen Tisch, es wird ja richtig voll!

Gruß.... Uli
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
werner
Profi
Profi
Beiträge: 549
Registriert: 08.03.2009, 21:45
Wohnort: 77716 haslach im kinzigtal

manschare

#79 Beitrag von werner » 02.05.2013, 10:17

lokal überfüllt? wir könnten auch schichtweise zum essen gehen, dann wird es auf der börse nicht so leer :wink:

@ raimund. könntest du eine speisekate scannen und einstellen, oder
lass den chef 2-3 (braun-)tagesgerichte vorschlagen. nicht dass der koch rotiert.

in vorfreude, werner

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#80 Beitrag von tomjorg » 02.05.2013, 10:35

... dachte Italiener freuen sich, wenn die Wirtschaft in Schwung kommt! :shock: :twisted: :shock:
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
ARS
Experte
Experte
Beiträge: 384
Registriert: 17.06.2010, 23:32
Wohnort: 42657 Solingen

Tisch Reservierung ... Riviera

#81 Beitrag von ARS » 02.05.2013, 10:36

Hallo Braun Freunde,

wenn noch 2 Plätze am Mittagstisch frei wären ... wäre schön :wink:

aus Solingen ... Frank Harder + Rudolf Sievers

Viele Grüße
Rudolf
ars

ladeesse66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24.06.2010, 14:14
Wohnort: 34560 Fritzlar

Mittagstisch

#82 Beitrag von ladeesse66 » 02.05.2013, 10:51

Hallo Braun Freunde,
ich würde mich am Mittagstisch auch beteiligen, wenn mögl.
1 Person.
Grüße Volkhard

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#83 Beitrag von v/d/b » 02.05.2013, 13:27

Hallo zusammen,
da ich derjenige gewesen bin, der das Essenschaos hier ausgelöst hat, habe ich mal eine Liste der Teilnehmer erstellt, damit man einen besseren Überblick hat, wie viele Personen denn nun kommen:

Code: Alles auswählen

1 raimund54
2 Uli
3 werner
4 andreas schnadt
5 hpm66127
6 herbert
7 Fiasko
8 p1i
9 p1i (Begleitung)
10 henry2
11 Gulugulu
12 wetterauer
13 wetterauer (Begleitung)
14 thoman
15 Rainer Hebermehl
16 Paparierer
17 tomjorg
18 volume
19 volume (Begleitung)
20 IngoA
21 ARS
22 Frank Harder
23 ladeesse66
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen und keinen zu viel aufgeführt.
Bei weiteren Anmeldungen und Korrekturen bitte einfach die Liste kopiere, ändern und in den eigenen Beitrag einfügen.

Viele Grüße und bis Samstag
Thomas

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1585
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

#84 Beitrag von raimund54 » 02.05.2013, 15:33

@Thomas,

vielen Dank für die Mühe die Liste zu erstellen, spart mir Arbeit :)

@Werner,

ich habe keine Speisekarte und online gibt es vom Riviera leider auch keine. Aber die Köche sollte das schon bewältigen können, wenn jeder etwas anderes bestellt.

Ich werde morgen Abend den Chef Roberto nochmals über die aktuelle Personenzahl informieren.

Grüße,

Raimund

Benutzeravatar
henry2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1114
Registriert: 03.10.2010, 10:39
Wohnort: Markgräflerland

#85 Beitrag von henry2 » 02.05.2013, 19:22

Hallo Raimund & Thomas,

vielen Dank für Eure Bemühungen um unser leibliches Wohlergehen!

Viele Grüße

Heinrich

Benutzeravatar
Rudikar
Experte
Experte
Beiträge: 395
Registriert: 15.01.2011, 23:16
Wohnort: Bamberg

#86 Beitrag von Rudikar » 03.05.2013, 11:37

Hallo !

Also - nun ist es auch sicher: ich würde auch gerne noch beim Essen dabei sein - wenn sich noch irgendwo ein Platz findet. Notfalls esse ich auch den Kinderteller. oder zwei.

Bis morgen - ich freue mich sehr darauf. Und habe schon das ganze Auto voll mit Hoch- und Mitteltönern für Rainer Hebermehl...

Gruß - Rüdiger
oft mehrfach und in Betrieb: nahezu alle atelier-Komponenten (außer 1er-Reihe) sowie diverse slimline- und regie-Geräte
Aktuelle "Projekte": AC701, PA4 und immer wieder R2/R4

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#87 Beitrag von v/d/b » 03.05.2013, 11:44

Code: Alles auswählen

1 raimund54
2 Uli
3 werner
4 andreas schnadt
5 hpm66127
6 herbert
7 Fiasko
8 p1i
9 p1i (Begleitung)
10 henry2
11 Gulugulu
12 wetterauer
13 wetterauer (Begleitung)
14 thoman
15 Rainer Hebermehl
16 Paparierer
17 tomjorg
18 volume
19 volume (Begleitung)
20 IngoA
21 ARS
22 Frank Harder
23 ladeesse66
24 Rudikar
Hab' Dich ergänzt.

Viele Grüße und bis Samstag
Thomas

volume
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2010, 08:51

Lokal voll

#88 Beitrag von volume » 03.05.2013, 16:34

:D

Schade das Abig wegen des Aperitivs nicht teilnimmt..Aber sonst gibt es eine ordentliche Versammlung.

Freuen uns schon drauf beim Essen so viele Infizierte zu treffen.

Bis morgen......

Grüsse aus der schwäbischen Pfalz.
R4/1 + CD4+P4 in Kristallgrau
SK 2/2
Atelier 11

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#89 Beitrag von andreas schnadt » 03.05.2013, 22:18

Geht mir auch so!
Bis morgen
Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 944
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

#90 Beitrag von abig » 04.05.2013, 06:19

moin,
ist ja doch eine grosse teilnehmerliste geworden :!:
ihr macht das schon , viel spass auf der börse / treffen !!

hoffentlich wird das wetter noch etwas besser, bei uns ist alles nass....


guss oliver
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Antworten