Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: C301
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 18:35 
Hallo,
Ich bin heute nach langjähriger Abwesenheit (mit Neuanmeldung) wieder in das Forum eingetreten.
Ich habe ein C301, das einen Kurzschluss in der Stromversogung hatte.
Dieser Fehler war ohne Schaltplan zu beheben (Schluss im Brückengleichrichter), aber nun hat das Gerät noch einen Mangel.
Abspielen und aufnehmen funktioniert, aber der in der Mitte befindliche (zweite) Motor, der für schnellen Vor- und Rücklauf verantwortlich ist, hat keine Verbindung zum darunter befindlichen Zwischenrad. Ich weiss nicht, ob dort ein Flachriemen oder ein Reibradgummi drauf war. Vielleicht hat jemand eine Abbildung der Mechanik oder sogar eine Bestell- nummer oder -adresse.
Vielen Dank im voraus

FreddyT


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de