C301

Die Braun Compactcassetten-Geräte
Antworten
Nachricht
Autor
FreddyT

C301

#1 Beitrag von FreddyT » 30.06.2014, 19:35

Hallo,
Ich bin heute nach langjähriger Abwesenheit (mit Neuanmeldung) wieder in das Forum eingetreten.
Ich habe ein C301, das einen Kurzschluss in der Stromversogung hatte.
Dieser Fehler war ohne Schaltplan zu beheben (Schluss im Brückengleichrichter), aber nun hat das Gerät noch einen Mangel.
Abspielen und aufnehmen funktioniert, aber der in der Mitte befindliche (zweite) Motor, der für schnellen Vor- und Rücklauf verantwortlich ist, hat keine Verbindung zum darunter befindlichen Zwischenrad. Ich weiss nicht, ob dort ein Flachriemen oder ein Reibradgummi drauf war. Vielleicht hat jemand eine Abbildung der Mechanik oder sogar eine Bestell- nummer oder -adresse.
Vielen Dank im voraus

FreddyT

Antworten