Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 12:50 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2010, 12:46
Beiträge: 8
Wohnort: mannheim
Hallo werte Gemeinschaft -

Um jeden Schritt, den man bei dieser Demontage, um die Riemen zu wechseln weiterkommt, werden um so mehr Fragen aufgeworfen :shock:
Das ist die Masche frei nach "dem Nippel nach hinten links durch die Lasche"...
nun ja, es macht mir ja auch Freude, die Burschen wieder in Schwung zu bringen - :)

Damit mir nun keine nennenswerten Fehler unterlaufen, würde ich gerne herausfinden mit welchem geübten Händchen ich mich denn hier austauschen könnte, um mich ein wenig über einen Fortschritt bei der Demontage des Riemengehäuses auszutauschen?

liebe Grüße thomas

_________________
ein Zitat "Häßlichkeit verkauft sich schlecht" - Raymond Loewy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Me too
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 22:35 
Offline
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2010, 13:58
Beiträge: 96
Hallo Thomas,

nach zwei Jahren eine Reaktion! Es scheint keine Kundendienstunterlagen für das C 301 (M) zu geben, mit Hinweisen für den Wechsel der Riemen. In einem anderen Posting habe ich zum. keine Antwort auf eine dahingehende Frage erhalten können. Hast Du die Riemen dann gewechselt und wie ist es Dir ergangen? Ich komme bei dem großen Flachriemen ohne Konzept nicht weiter, wie bekomme ich den Riemen um die Capstanwelle?

Beste Grüße
Gerhard

_________________
CEV520; R4/CC4, CD5, C4, RC1, SW2/LS40; 4x RM7, RM5; LB500 (aus Bausatz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de