Preisrange Braun 310

HiFi-Kompaktgeräte wie Studio, Audio, Cockpit etc. und PC 1 integral
Antworten
Nachricht
Autor
27C-292-356
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 14.01.2014, 17:03

Preisrange Braun 310

#1 Beitrag von 27C-292-356 » 21.01.2014, 15:06

Hallo!

Ich habe dieser Tage mit meinem Onkel über meine neue Braun-Leidenschaft gesprochen, weil ich in den 70ern in deren Wohnzimmer als Junge zum ersten mal mit Braun in Berührung kam: Sie hatten damals eine schöne Kompaktanlage - eben jene 310. Bei dem Gespräch stellte sich heraus, dass sie diese Anlage über 30 Jahre genutzt haben, bis sie abgeraucht ist und dann bei eBay für 50€ verkauft wurde. Onkel und Tante vermissen sie beide sehr und ich habe angeboten mich mal zu erkundigen, was man heute in etwa für eine funktionierende 310 bezahlen müsste. Weißt jemand was dazu?

Danke schon mal!

Gruß, Jörg
Ganz neu dabei mit 2xA2, T2, C2, 2xCD3, P4, M9, RM7 und RM6

wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

#2 Beitrag von wetterauer » 21.01.2014, 17:20

Hallo Jörg,

hier mal ein Schwung abgelaufene Auktionen aus der Bucht:

Braun Audio 310

So wie ich das mitbekomme sind Kompaktanlagen generell nicht so beliebt wie Komponenten. Von daher bekommt man sie zu moderaten Preisen. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
Viele Grüße
Andreas

Tamsel Tamansari
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 141
Registriert: 16.05.2010, 12:34
Wohnort: 50996 Köln

verkaufen ?

#3 Beitrag von Tamsel Tamansari » 26.01.2014, 10:43

Nie und nimmer nicht !
zu den in der Bucht erzielten Preisen schon mal gar nicht.
(haben die alle ne Macke? Bodenfund ? )

meiner spielt zu unserer grossen Freude tadellos.
Und passt ins Regal von unserem Dieter R.
Was will man mehr?

Antworten