PC 4000 - Service

HiFi-Kompaktgeräte wie Studio, Audio, Cockpit etc. und PC 1 integral
Antworten
Nachricht
Autor
Tapeworm664

PC 4000 - Service

#1 Beitrag von Tapeworm664 » 30.12.2013, 14:10

Hallo,

ich bin hier neu im Forum, restauriere gerade eine PC 4000 Anlage. Generell sieht sie nicht so schlecht aus, hat hier und da ein paar Ausbrüche, aber die Grundfunktionen scheinen halbwegs zu funktionieren.
- Verstärkerteil scheint OK
- Tuner empfängt mit Draht schon einige Sender, auch Stereodecoder scheint OK
- Plattenspieler läuft an, scheint auch OK.
- Tapedeck leider nicht, bei Wiedergabe verzerrt ein Kanal enorm.

Daher meine Frage hier ins Forum: Weiß jemand, woher ich ein Servicemanual bekommen kann? Ohne das ist man bei den Logik-gesteuerten Tapes ja doch leicht aufgeschmissen.

Hat jemand Erfahrungen bei diesen Geräten (Kompaktanlage oder auch den Einzelkomponenten)?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Benutzeravatar
monsieurfischer
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 128
Registriert: 29.09.2010, 17:30
Wohnort: 33100 Paderborn

#2 Beitrag von monsieurfischer » 07.01.2014, 08:35

Du hast eine pn.
Regie 308 & PS358 mit L260
Studio Line RS1 & PC1 integral mit output c und LW1
Studio Line A501, TS501, C301, PS550 mit SM1004/1
Atelier C3

Antworten