Kunststoffhauben der Audio Reihe (400,308,Cockpit)

HiFi-Kompaktgeräte wie Studio, Audio, Cockpit etc. und PC 1 integral
Antworten
Nachricht
Autor
CrazyDiamond
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2012, 21:14
Wohnort: NRW

Kunststoffhauben der Audio Reihe (400,308,Cockpit)

#1 Beitrag von CrazyDiamond » 28.01.2013, 01:01

Nach einem Tip, eines langjährigen Plattenfreundes und ehemaligen Elektriker, habe ich meine Abdeckhaube des Audio 400 und Cockpit 250 mit SIDOL (Grüne kleine Flasche-eigentlich für Messing,Chrom etc) von Thompson behandelt.

Erst mit sauberen fusselfreien Tuch aufgetragen und eingerieben,dann kurz gewartet (1-2 min) und blank poliert!
Das Ergebnis ist top, der Deckel ist glatt,blinkt und ist um Jahre verjüngt.Tiefe Kratzer,Risse bleiben natürlich aber sonst super!

Vielleicht möchte das jemand ja mal ausprobieren! Erst aber an einer unauffälligen Ecke bitte und selbst ein Bild davon bekommen!
Vielleicht hilfts den ein oder anderen.

Antworten