Braun audio 2 / 300 rauscht, typischer Fehler?

HiFi-Kompaktgeräte wie Studio, Audio, Cockpit etc. und PC 1 integral
Antworten
Nachricht
Autor
chrismuc
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 29.09.2011, 21:58

Braun audio 2 / 300 rauscht, typischer Fehler?

#1 Beitrag von chrismuc » 03.07.2012, 22:55

Hallo,
ich habe in der Hoffnung ein funtionierendes Audio zu ergattern nun eine audio 2 TC45/3 und audio 300 hier stehen, die beide m.M nach den gleichen Fehler haben.

Das Audio 2 rauscht auf beiden Kanälen unabhängig vom Lautstärkeregler und der Stellung des Signalquellenschalters. Der Audio 300 rauscht nur auf einem Kanal und dazu kommt ab und zu ein lautes Knallen.

Sonst funktioniert alles. Was kann das sein? Ich habe keine Ahnung von der Radiotechnik, habe aber Freunde die sich hobbynmäßig in Elektrik auskennen und löten können.

Vielleicht hatte schon jemand das gleicher Problem, ich kann mir vorstellen, dass dies ein häufiger Fehler ist und unter den Spezis bekannt ist.


viele Grüße
Christian

Antworten