Suche Instandsetzung audio 310

HiFi-Kompaktgeräte wie Studio, Audio, Cockpit etc. und PC 1 integral
Antworten
Nachricht
Autor
jacobing
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2012, 21:27

Suche Instandsetzung audio 310

#1 Beitrag von jacobing » 02.05.2012, 17:26

:?: habe ein audio 310 geerbt inkl. 2 Boxen L550. Der Plattenspieler funktioniert, jedoch hängt der Sendersuchlauf. Das Gerät müsste auf Vordermann gebracht werden. Ich möchte es dauerhaft nutzen. Kann mir jemand freundlicherweise einen Kontakt in oder im Umkreis von Mannheim nennen, der solche Geräte zuverlässig und qualifiziert instandsetzt ? Vielen Dank im voraus für evtl. Antworten
Beste Grüße & Vielen Dank !

Tamsel Tamansari
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 141
Registriert: 16.05.2010, 12:34
Wohnort: 50996 Köln

da werden Sie geholfen !

#2 Beitrag von Tamsel Tamansari » 28.08.2012, 16:39


Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1218
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

#3 Beitrag von Rainer Hebermehl » 29.08.2012, 14:04

In Mannheim war die Fa. Schaaf unsere Braunsche Vertragswerkstatt. Ich meine aber, daß dort ( GEnerationswechsel ) keine Braun Hifigeräte mehr gewartet werden. Eine Möglichkeit wäre wahrscheinlich noch in Stuttgart die Fa. Ried, ebenfalls frühere Vertragswerkstatt, dort den Herrn Smetatschek ansprechen : 0711 5504930

Da das Audio aber voraussichtlich verschickt werden muß ( ohne PLattenteller und Haube ) bietet sich an : Ravensburg die Fa. Denzel 0751 31281, in Düsseldorf die Fa Schivy 0211 2396851, in Frankfurt Fa Scheu 069 625267 und in Hamburg Fa Schwert 040 6013774

Alles ehemalige Braun Mitarbeiter bzw Braun Hifi Vertragswerkstätte - Vertragswerkstättenmitarbeiter

Gruß
Rainer Hebermehl
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 944
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

#4 Beitrag von abig » 29.08.2012, 15:38

frag doch mal hier an , ist ja von mannheim ein katzensprung:

Röder Elektronikservice GmbH
Carl-Theodor-Straße 29
67227 Frankenthal



gruss aus der pfalz
oliver
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 944
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

#5 Beitrag von abig » 22.11.2012, 23:41

habe bei herr röder gerade meinen
cd5 zur reparatur abgeholt .
alte schule und vernünftige entlohnung - nicht geschenkt !
( vorbesitzer hat die front abgerissen und platine zerstört , fa röder
hat dies repariert und platine gelötet )
gruss aus der pfalz
oliver
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Tamsel Tamansari
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 141
Registriert: 16.05.2010, 12:34
Wohnort: 50996 Köln

Re: Suche Instandsetzung audio 310

#6 Beitrag von Tamsel Tamansari » 05.02.2013, 12:10

jacobing hat geschrieben::?: habe ein audio 310 geerbt inkl. 2 Boxen L550. Der Plattenspieler funktioniert, jedoch hängt der Sendersuchlauf. Das Gerät müsste auf Vordermann gebracht werden. Ich möchte es dauerhaft nutzen. Kann mir jemand freundlicherweise einen Kontakt in oder im Umkreis von Mannheim nennen, der solche Geräte zuverlässig und qualifiziert instandsetzt ? Vielen Dank im voraus für evtl. Antworten
Haben denn die vielen Vorschläge / Ratschläge etwas genutzt ?
Kleines Fazit währe doch mal schön.
tt

Antworten