Audio 300 - Skalenseil im AM-Bereich gerissen

HiFi-Kompaktgeräte wie Studio, Audio, Cockpit etc. und PC 1 integral
Antworten
Nachricht
Autor
Spitzenwitz
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2017, 20:01

Audio 300 - Skalenseil im AM-Bereich gerissen

#1 Beitrag von Spitzenwitz » 30.11.2017, 20:37

Ich bin dabei, eine Audio 300 zu überholen.
Das Projekt ist auch fast abgeschlossen, allerdings ist das Skalenseil für den AM-Bereich gerissen.
Dies ist mir ärgerlicherweise sogar selber beim Zusammenbau unterlaufen, nachdem ich den festsitzenden Drehkondensator gängig gemacht habe.

Eine Skalenseil-Erneuerung gehört für mich zu den undankbarsten Aufgaben überhaupt :wall:

Hat jemand eine bessere Illustration als die im Service-Manual?
Hat hier zufällig jemand zufällig ein Seil für das Gerät in der Bastelkiste, dass man nicht selber konfigurieren muss?
Ist ein Skalenseil-Professor in meiner Nähe ansässig? :wow:

Gruß
Michael

Spitzenwitz
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2017, 20:01

Re: Audio 300 - Skalenseil im AM-Bereich gerissen

#2 Beitrag von Spitzenwitz » 10.12.2017, 21:38

erledigt!

Antworten