braun-audio 310

HiFi-Kompaktgeräte wie Studio, Audio, Cockpit etc. und PC 1 integral
Antworten
Nachricht
Autor
braun-fän
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2017, 06:33

braun-audio 310

#1 Beitrag von braun-fän » 15.03.2017, 06:49

Hallo,
nachdem ich hier immer mal nur mitgelesen habe, habe ich mich nun im Forum angemeldet, da ich hier evtl Hilfe finden kann. In meiner Braun-Sammlung befindet sich auch eine audio 310, bei der eine Spule des Netztrafos durchgebrannt ist. Meine Suche nach den Wickeldaten des Trafos ist bisher vergeblich gewesen. Meine Frage: gibt es hier Jemanden, der diese Daten hat - oder noch besser - hat jemand einen funktionsfähigen Trafo, den er abgeben würde? Über eine Antwort oder Tipps zur Lösung des Problems wäre ich dankbar.
braun-fän

reginald bull
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016, 16:42

Re: braun-audio 310

#2 Beitrag von reginald bull » 15.03.2017, 14:13

moin moin,

http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?t=2849" onclick="window.open(this.href);return false;

vielleicht hilft dir das ein stück weiter.

reginald

Antworten