PC1 läßt sich nicht einschalten?

HiFi-Kompaktgeräte wie Studio, Audio, Cockpit etc. und PC 1 integral
Antworten
Nachricht
Autor
Orangebutt
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2016, 11:24

PC1 läßt sich nicht einschalten?

#1 Beitrag von Orangebutt » 08.06.2016, 11:32

Hallo,

mein PC1 läßt sich nicht mehr einschalten. Hat vor Jahren noch einwandfrei funktioniert!

Wer kann helfen :roll:

edit paparierer: Hallo Namenloser, willkommen im Forum. Ich habe Deine Frage mal in die richtige Rubrik verschoben. Hier ist es wahrscheinlicher, dass Du Hilfe bekommst. Dazu müssten aber noch einige Informationen mehr her.
Im Moment kann man nur mutmaßen, ob das Gerät länger gestanden hat, ob nur eine Sicherung durch ist oder wasauchimmer.
Gut wäre auch zu wissen, wo sich das Gerät befindet (geografisch), ob Du elektrotechnische [Grund-]Kenntnisse hast und auch entsprechendes Reparaturequipment besitzt.
Im übrigen sprechen wir uns hier im Forum gern mit Vornamen an. Wenn Du magst, kannst Du Dich auch in der entsprechenden Rubrik vorstellen - das ist hilfreich in der Kommunikation. :wink:
Ansonsten: Viel Erfolg bei der Reparatur!

Antworten