Braun Audio 300 / defekte Lampe

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
luluboards

Braun Audio 300 / defekte Lampe

#1 Beitrag von luluboards » 28.11.2014, 17:19

Hallo liebe Braun Fans,

ich habe eine neu erstandene Braun Audio 300 Anlage an der die Lampen für die Wellenanzeige nicht mehr funktionieren.
Als ich die Verkleidung abgenommen habe musste ich feststellen, dass zwei Kabel von ihrer Lötstelle abgebrochen sind.


Das Gelbe und Grau/Weiße Kabel ist ab. Ich denke das sie an Stelle 1 und 2 gehören.
Kann mir jemand sagen wo welches Kabel hingelötet gehört?

Wäre sehr dankbar um eure Hilfe.

Grüße Lou
Bild

Bild

arni06
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2016, 15:46

Re: Braun Audio 300 / defekte Lampe

#2 Beitrag von arni06 » 07.03.2016, 13:32

. . . auch wenn die Frage schon älter ist, hier die Antwort, falls noch einmal jemand dieses Problem hat und hier suchen sollte : :D
links: weiss / grau, mit dieser Lötstelle ist auch ein graues Kabel, das im Bild von unten kommt, verbunden
rechts daneben: gelb
Gruß arni06

Antworten