Suche Plattenteller für einen Plattenspieler des SK55

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
jochenpuemmi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14.05.2011, 11:03

Suche Plattenteller für einen Plattenspieler des SK55

#1 Beitrag von jochenpuemmi » 04.09.2012, 11:00

Liebe Kollegen,
ich suche immer noch nach einem Plattenteller für einen Plattenspieler aus einem SK55. Wer kann mir helfen?javascript:emoticon(':cry:')
Danke im voraus für die Hilfe!
Grüße
Joachim

Benutzeravatar
BrAms
leider verstorben
Beiträge: 686
Registriert: 20.01.2010, 03:16

#2 Beitrag von BrAms » 04.09.2012, 12:10

Versuchs doch bitte mal in dem hierfür extra vorgesehenen Thread:

Braun-Kleinanzeigen - Gesuche

Vielleicht hast Du dort mehr Erfolg :!:

Gruß Harald
'BrAun-atelier'
It's only Rock 'n' Roll, but i like it,

Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 604
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München

SK 55

#3 Beitrag von carlos » 04.09.2012, 14:20

Tach Joachim,
habe einen aus einem TC 20 Schrottgerät, Angebot über pn oder email.
Ich höre, Carlos


Bild

jochenpuemmi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14.05.2011, 11:03

Re: Suche Plattenteller für einen Plattenspieler des SK55

#4 Beitrag von jochenpuemmi » 04.05.2015, 17:09

Hallo Carlos,

es ist zwar sehr lange her, aber dennoch möchte ich fragen, ob Du diesen Teller noch hast.
Falls ja, was soll er kosten?
Ich bin sehr lange nicht zum Basteln gekommen, aber jetzt kann ich es wieder in Angriff nehmen.

Grüße

Joachim

Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 604
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München

Re: Suche Plattenteller für einen Plattenspieler des SK55

#5 Beitrag von carlos » 05.05.2015, 23:01

Hallo Joachim,
habe Dein Gesuch gesehen und mal wieder leicht amüsiert feststellen müssen, dass, man etwas besitzt,
was gesucht wird, niemand von den Suchenden bereit ist, ein Angebiot zu machen, was das ihm Teil wert ist.
Werde nämlich mit seltenen E-Teilen reich .......
Zu Deinem gesuchten Plattenteller gibt es ja auch ene Vorgeschichte:
Am 4. September 2012 (zwanzigzwölf) hatte ich Dir geschrieben, dass ich das gesuchte Teil abgeben kann und, so wie ich es handhabe, ohne Preisvorstellung, siehe auch das Gesuch eines Menschen hier im Forum, der schon Jahre eine Wechslerachse für einen PS 600 sucht. Antwort geschrieben mit der Bitte um ein Gebot:
Auch noch in Originalverpackung .............Keine Reaktion mehr,also: what shall´s ?
Also, Joachin, der Plattenteller ist immer noch bei mir, Wert, Lagerkosten, Hausmiete, Strom, Wasser und
alles, was sonst noch so anliegt lassen das ganze doch als unattraktiv erscheinen.
Du sollstest Dir in der bay ein passendes Schlachtgerät besorgen und weiterbasteln.
Seltene E-Teile gibt es von mir nur noch für ´handverlesene BRAUN-fans´, von denen auch etwas zurück-
kommt.
Der Richtige kriegt es dann schon, auch wenn ich es bis nach Kanada schicke, gell Wilhelm, aber da kommt
ja auch was zurück.
Mal wieder ein moralinsaurer Beitrag von mir, bewusst nicht als PN verfasst..

Gruss Carlos
-----Jugend forscht -----

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

Re: Suche Plattenteller für einen Plattenspieler des SK55

#6 Beitrag von Friedel » 06.05.2015, 00:09

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Hier http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... =7&t=10426" onclick="window.open(this.href);return false; suchte Civis eine weiße Kunststoffscheibe. Phil62 schenkte ihm das Teil und hatte sogar noch Portokosten. Die einzige Bitte war die einer Rückmeldung. Und das Forum wartet nach Monaten noch heute darauf. Mich ärgert sowas sehr und ich habe schon lange meine Lehren daraus gezogen.

jochenpuemmi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14.05.2011, 11:03

Re: Suche Plattenteller für einen Plattenspieler des SK55

#7 Beitrag von jochenpuemmi » 10.05.2015, 10:14

Guten Tag liebe Kollegen,

trotz meiner unbeabsichtigten Nachlässigkeit hat sich ein lieber Mensch gefunden, der mir so einen Teller verkauft.

Nochmals danke an alle, ich wollte niemanden erzürnen, ist nicht meine Art!
Aber das Leben besteht nun mal noch aus anderen, meistens wichtigeren Problemen.

Grüße

Joachim

Antworten