PD 550X PC 1A

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 604
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München

PD 550X PC 1A

#1 Beitrag von carlos » 17.10.2010, 14:10

Hallo,
heute eine Frage an die PS Spezialisten: Habe eine PC 1A mit Chassis PD 550X (PDS 550), der nach dem Einschalten folgende Dinge tut: rote stop-Led an,
sonst keine, Tonarm haur sofort bis zum Ende ab, kommt nicht mehr zurück und rattert vor sich hin, Platteteller dreht nicht. Cassettendeck läuft, aber keine record
Funktion. Nach Anheben des Chassis: Lichtschranke leuchtet, am Netztrafo fast die Finger verbrannt, SV-Stecker zum PS abgezogen, Trafo nach abkühen mit cassettenbetrieb nur noch handwarm. Plan habe ich keinen, habe das Teil erstmal weggestelt.
Kennt jemand die Symptome? Für Antworten und Tipps bin ich dankbar.....
Gruss Carlos

Antworten