P3 Remote Steuerung

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
reimund
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2010, 17:06
Kontaktdaten:

P3 Remote Steuerung

#1 Beitrag von reimund » 26.09.2010, 17:44

Hallo,
kurze Frage: Sind die P3 remote über einen R4 steuerbar? Habe leider keine Unterlagen zu P3.

Gruß

Reimund

Friedhofsblond

P3 Remote

#2 Beitrag von Friedhofsblond » 26.09.2010, 20:37

Hallo Reimund

Leider nicht. Nur der P4 hat das Prozessormodul

Schönen Abend noch
Achim

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4394
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#3 Beitrag von Uli » 26.09.2010, 22:40

Hallo!

kann man mit der Fernbedienung auch die Platte umdrehen oder wie bei der CD ein Lied weiter stellen?

Wozu braucht ein Plattendreher eine Fernbedienung?

Gruß... Uli
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von v/d/b » 26.09.2010, 23:02

Hallo Uli,
mir hat sich das auch nie so völlig erschlossen. Dennoch hatte ich mir, als ich meine Atelier Anlage noch hatte, angewöhnt die Platte nur aufzulegen und dann mit der RC 1 zu starten.
Ansonsten ist es eine nette Spielerei den Tonarm per Fernbedienung zu bewegen. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber zu PA 4 und CC 4 gehört eben ein P 4 :wink:

Viele Grüße
Thomas

Antworten