PS 500 - Elektronische Störgeräusche

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
flamingopaul
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2016, 23:27

PS 500 - Elektronische Störgeräusche

#1 Beitrag von flamingopaul » 31.05.2016, 23:39

Hallo geehrte Forumsmitglieder,

ich habe mir neulich einen PS 500 zugelegt und das Stromkabel erneuert.
Bei dieser Gelegenheit habe ich das gute Stück mit hochwertigen Cinch-Kabeln versehen.

Nun zu meinem Problem bei dem ich um einen Lösungsvorschlag bitte.

Im Betrieb höre ich leider ein starkes flirren aus den Boxen klingen. Es ist kein Brummen dass man auf einen Erdungsfehler zurückführen kann. Im Ruhezustand ist nicht einmal ein Rauschen über die Anlage zuhören. Das Tonabnehmersytem schlägt bei leichter Berührung einwandfrei an.

Hat jemand eine Idee was das für ein Problem sein kann und wie es beseitigt werden könnten?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!!

Besten Gruß,

Andreas

Antworten