Systemwechsel PS 550

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
torbi
Routinier
Routinier
Beiträge: 181
Registriert: 12.04.2009, 11:48
Wohnort: Düsseldorf

Systemwechsel PS 550

#1 Beitrag von torbi » 22.03.2016, 15:23

Liebes Forum,

ich habe daheim eine schöne PC 4000 im Arbeitszimmer, mit der ich gerne und oft Platten höre.

Ich würde gern das vorhandene Shure-System durch ein (bereits vorhandenes) Shure M97xE ersetzen, allerdings traue ich mich da nicht recht dran, weil ich nicht weiss, ob und wie man das Headshell so lösen kann, damit man überhaupt vernünftig dran kommt.

Daher meine Frage: Kann man da irgendwas zerlegen, so dass man den Systemwechsel vernünftig (-> ohne sofort abreissende Käbelchen) durchführen kann?

Ich danke für Eure Tips!
Lg Torben

Antworten