PC 1 Plattenspieler funktioniert nicht

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
majorfred
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 26
Registriert: 06.05.2014, 07:14
Wohnort: Wien

PC 1 Plattenspieler funktioniert nicht

#1 Beitrag von majorfred » 12.02.2015, 18:34

Liebe Braun-Gemeinde,

habe gerade eine Integral-Combi bekommen, leider geht der Plattenspieler nicht. Wenn ich auf 33 drücke, fährt der Tonarm hoch und bis zur Mitte und kommt dann wieder in die Ausgangsstellung zurück. Mit den Pfeiltasten lässt sich der Arm beliebig steuern, wenn man aber auf den Absenkknopf drückt, fährt der Arm sofort zurück.

Vielleicht hat jemand das Problem schon gehabt und kann mir Tipps für die Behebung sagen. Oder vielleicht weiß jemand im Forum einen Braun-Spezialisten im Raum Wien. Leider bin ich technisch nicht versiert, das Problem selbst zu beheben.

Aber das Teil ist einfach SUPER!!!

Danke für Eure geschätzte Hilfe

Manfred
SK 61, L 11, L 12, A 1, C 1, T 1, P 1, A 501, C 301 M, TS 501, PDS 550

Benutzeravatar
Wilhelm
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 840
Registriert: 19.01.2009, 03:06
Wohnort: Mount Forest, Kanada

Re: PC 1 Plattenspieler funktioniert nicht

#2 Beitrag von Wilhelm » 12.02.2015, 19:18

Schau mal hier: http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... htschranke" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Wilhelm

Antworten