Braun Audio 250 - passende Lautsprecher

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
s.t.
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2015, 10:49

Braun Audio 250 - passende Lautsprecher

#1 Beitrag von s.t. » 20.01.2015, 10:12

Hallo,
ich hab zu meinem Geburtstag einen Braun Audio 250 Plattenspieler geschenkt ("geerbt") bekommen.
Nun habe ich mich umgeschaut und würde den Plattenspieler gern so aufbauen wie hier:

http://www.acamedia.info/arts/architect ... dio300.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Also auf der Box stehend.

Ich habe schon herausfinden können, dass die L60, 61, 50 passen. Aber die sind mal schwer zu finden - suche schon eine ganze Weile.
Nun bin ich auf ein paar Angebote zu dem L810 Modell gestoßen. Von den Maßen identisch.
Allerdings habe ich absolut keine Ahnung von der Technik. Kann ich die 810 problemlos an meinen Audio 250 anschließen oder gibt das Probleme?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
s.t.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2180
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Braun Audio 250 - passende Lautsprecher

#2 Beitrag von andreas schnadt » 20.01.2015, 13:55

Hallo,
das paßt schon, Du wirst damit zwar keine Säle beschallen können, aber fürs Wohnzimmer reicht es. Nur mit den auf dem Foto abgebildeten Füßen wird es sehr schwierig, da kaum noch zu finden.
Übrigens nennen wir uns hier beim Vornamen, damit es nicht so anonym bleibt.
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten