Elvis - with the Royal Philharmonic Orchestra

Silberling-Empfehlungen - alt oder neu
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cribar70
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 89
Registriert: 18.09.2014, 22:00

Elvis - with the Royal Philharmonic Orchestra

#1 Beitrag von cribar70 » 31.03.2016, 11:38

...Also, Sinn oder Unsinn muss hier - glaube ich - nicht diskutiert werden.
Die CD (RCA-Sony) ist richtig gut aufgenommen. die Arrangements sind richtig schön umgesetzt.
Symphonisch umgesetzt, wie ich es mag - nicht zu aufdringlich, nicht zu vordergründig, nicht zu aufgeregt. Den Liedern von Elvis ist hier nicht das wesentliche genommen worden. Ich höre sie gerade mehr oder weniger in Endlosschleife, weil sie nicht "nervt".
Wer Elvis gerne hört, vielleicht auch mal anders hören möchte, eine Empfehlung.

...ach ja, auch für den kleinen Geldbeutel, der Discounter mit dem großen "A" hatte sie z.B mit diversen anderen im Angebot.

Gruß Alex :smoke:

Antworten