Wo kauft ihre eure Röhren und welche?

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jade
Moderator
Moderator
Beiträge: 752
Registriert: 13.11.2010, 07:40
Wohnort: Dinslaken

Wo kauft ihre eure Röhren und welche?

#1 Beitrag von jade » 23.04.2014, 07:16

Hallo zusammen,
meine Frage ist an der ein oder anderen Stelle ja schon beantwortet worden, jedoch hängen die Infos an einem thematisch ganz anderen Fread und sind später schlecht wieder zu finden.

Deshalb nochmals meine Frage zu den Einkaufsquellen der Röhren. Wo kauft ihre eure Röhren und welche Marke bevorzugt ihr. Ich selbst halte Ausschau für den CSV13. Müssen es Goldkontakte sein - Röhren matched und selektiert oder auch nicht? Hierzu wurde schon einmal etwas geschrieben, finde ich aber nicht mehr.

Viele Grüße
Volker
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig

Atlas
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 102
Registriert: 10.08.2012, 13:44
Wohnort: Hamburg

#2 Beitrag von Atlas » 23.04.2014, 07:39

Moin,

zum matchen von Röhren habe ich mal diesen Thread aufgemacht, hattest Du den gesucht?

http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... highlight=

Gruß

Timo

Benutzeravatar
jade
Moderator
Moderator
Beiträge: 752
Registriert: 13.11.2010, 07:40
Wohnort: Dinslaken

#3 Beitrag von jade » 23.04.2014, 08:04

Atlas hat geschrieben:Moin,

zum matchen von Röhren habe ich mal diesen Thread aufgemacht, hattest Du den gesucht?

http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... highlight=

Gruß

Timo
Das isses

Danke Timo!
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig

Antworten