Deckel ab beim CSV13

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jade
Moderator
Moderator
Beiträge: 752
Registriert: 13.11.2010, 07:40
Wohnort: Dinslaken

Deckel ab beim CSV13

#1 Beitrag von jade » 15.02.2014, 14:03

Hallo zusammen,
bevor ich nun endgültig meinen CSV in Betrieb nehme, möchte ich ihn erst einmal gründlich säubern. Gern würde ich auch den Deckel abnehmen - bin ja schon neugierig.
Was muss ich eigentlich dafür alles abschrauben?

Viele Grüße
Volker
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von v/d/b » 15.02.2014, 15:03

Moin Volker,
wenn ich mich recht erinnere, muss die Frontplatte los geschraubt werden.
Ansonsten natürlich die vier Schrauben an der Seite.

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
jade
Moderator
Moderator
Beiträge: 752
Registriert: 13.11.2010, 07:40
Wohnort: Dinslaken

#3 Beitrag von jade » 15.02.2014, 15:20

p1i hat geschrieben:Moin Volker,
wenn ich mich recht erinnere, muss die Frontplatte los geschraubt werden.
Ansonsten natürlich die vier Schrauben an der Seite.

Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas, verstehe ich das jetzt richtig. Um den Deckel abzukommen, muss die Frontplatte losgeschraubt werden?

Viele Grüße
Volker
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von v/d/b » 15.02.2014, 15:33

Moin Volker,
ist wie gesagt schon eine Weile her, seit ich meinen auf hatte, aber so müsste es sein.
Die Seitenteile der Haube sind nach innen abgekantet und hier ist die Frontplatte verschraubt.
Es sollte aber reichen die vier Kreuzschlitzschrauben zu lösen. Die Front muss also nicht komplett runter.
Dann aber vorsichtig mit den Drehreglern sein. Die äußeren Alu-Hebel verkratzen sonst gerne mal die Front :roll:

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Wilhelm
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 843
Registriert: 19.01.2009, 03:06
Wohnort: Mount Forest, Kanada

#5 Beitrag von Wilhelm » 15.02.2014, 16:01

Hi,
ich nehme vorsichtshalber immer die Knoepfe ab. Ansonsten die vier Schrauben der Frontplatte und an dem Gehaeuseoberteil entfernen.

Gruss
Wilhelm

Antworten