CSV 60/1 Brumt

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
Stone

CSV 60/1 Brumt

#1 Beitrag von Stone » 19.10.2013, 17:15

Mir ist vor kurtzer zeit ein CSV 60/1 in die Hände gefallen , ein sehr schöner Verstärker.
habe lange mein spass damit gehabt, ich hatte vergessen ihn über nacht aus zu schalten, bin eingeschlaffen und wurde von ein brumen geweckt. SHOCK :shock:
mann kann trotz brum noch musik abspielen.
So , ich bin nicht so der techniker um das in stand zu setzten.
ich weis das diese geräte sammlerstücke sind ( ich kann auch voll verstehen warum. ) und befor der CSV 60/1 Braun in der ecke verstaubt oder gar auf den Müll fliegt. könnt ihr ihn für nen kleinen obolus haben !

Mit freundlichen Grüßen
Stone

berlinale
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25.07.2012, 10:46
Wohnort: Berlin

csv

#2 Beitrag von berlinale » 20.10.2013, 06:41

Hallo,
habe dir eine PN geschickt.
Grüße,Karl

Antworten