CSV1000 an Laptop anschließen?

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Declan
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 05.06.2013, 14:01

CSV1000 an Laptop anschließen?

#1 Beitrag von Declan » 17.06.2013, 15:13

Ich habe einmal eine ganz unbedarfte Frage an die Technikfreaks hier im Forum. Habe seit kurzem einen CSV1000 und frage mich nun, ob ich den auch an meinen Laptop anschließen kann. Ich schaue nämlich mal ganz gerne Filme bei WATCHEVER und wäre sehr begeistert, wenn ich die Klangqualität perfekt hinbekommen würde. Dann macht es meiner Meinung nach nämlich doppelt Spaß, sich Filme anzuschauen.
Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#2 Beitrag von tomjorg » 17.06.2013, 15:27

Hallo,

ja, warum nicht? An der Tuner-, Band- oder Reservebuchse ist das möglich mit 3,5 mm-Klinke auf 5-pol-DIN-Stecker, da es dieses Kabel wahrscheinlich nicht fertig konfektioniert gibt, hilfsweise 3,5 mm-Klinke auf Cinch verbunden mit Cinch auf 5-pol-DIN.

Oder selber löten...

Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#3 Beitrag von Fiasko » 17.06.2013, 15:50

z.B.: http://www.mercateo.com/p/767-AS%282d%2 ... tAodmWIAmA

oder bei anderen Anbietern.

Sonst so was http://www.reichelt.de/?ARTICLE=74680&P ... tAod93MAmw und dann ein entsprechend langes 3,5 Klinke Klinke Kabel dran (gibt´s auch in dem Laden, dann nur 1x Porto)

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Benutzeravatar
Declan
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 05.06.2013, 14:01

#4 Beitrag von Declan » 26.06.2013, 11:57

Super, danke euch für die Infos! Das klappt tatsächlich, und der Klang ist himmlisch! Wow.
Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.

Antworten