CSV 250 Schaltplan gesucht

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
camouflage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2011, 22:56
Wohnort: 46483 Wesel

CSV 250 Schaltplan gesucht

#1 Beitrag von camouflage » 26.04.2013, 20:46

Hab ein neues Sorgenkind, einen lange gesuchten CSV 250.

Er macht keinen Mucks, d.h. beim Einschalten gibts in den LS ein leises "plock", das wars dann aber.

Hätte bitte jemand mal einen Schaltplan zu diesem Teilchen?

Danke für Eure Mühe & Gruß

burkhard

mru29
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2010, 12:27
Wohnort: Bochum

Schaltplan CSV250

#2 Beitrag von mru29 » 26.04.2013, 21:40

war ja klar, mir vor der Nase wegschnappen und dann von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, selber Schuld. Spaß beiseite!!! Bei den 250igern verabschieden sich die Kondensatoren in der Vor- Endstufe. Die Elkos sind warscheinlich trocken wie ein Martini! Sei vorsichtig mit der Ruhestromeinstellung ich habe schon mal die AD131 gehimmelt, gibts nur noch bei Bür... und teuer. Plan mail ich dir gern. Viele Grüße aus Bochum
Micha

Benutzeravatar
camouflage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2011, 22:56
Wohnort: 46483 Wesel

#3 Beitrag von camouflage » 26.04.2013, 21:55

Micha,

schlau ist der, der jemand kennt, der Ahnung hat....das reicht in vielen Fällen!

sach blos, an dem Teil aus mülheim von "ellipirelli" warst Du auch dran!?

gerne empfange ich Deine PN.

Edit: ich hab Deine Mailadresse mal rausgenommen, sonst bekommst Du demnächst nicht nur Schaltpläne! ;)
Gruß... Uli



gruß

b.

mru29
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2010, 12:27
Wohnort: Bochum

#4 Beitrag von mru29 » 26.04.2013, 22:00

ja klar und du warst derjenige der mich überboten hat und das bei einem defekten Gerät!? Die Pläne sind unterwegs: Audio2 hat die gleiche Vor- und Endstufe. Also viel Spaß mit dem CSV ich hätte ihn sowieso wieder verkauft (natürlich repariert). Grüße

Benutzeravatar
camouflage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2011, 22:56
Wohnort: 46483 Wesel

#5 Beitrag von camouflage » 26.04.2013, 22:30

Wow, email ist da ............gratias agere,

aber warum verkaufst du mir dann nicht direkt einen intakten .... nee ist nicht erst gemeint,
man wächst mit der Aufgabe, ich muß ja nun langsam mal was lernen, deshalb sind die Unterlagen sehr hilfreich, ich werde mich nun unter Anleitung eines sehr geduldigen Freundes, der das Fach gelernt hat, an die reparatur machen, Deine hinweise wede ich berücksichtigen!

Vielen Dank

burkhard

Antworten