RCS 9 Stereo

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
MW1378

RCS 9 Stereo

#1 Beitrag von MW1378 » 03.12.2012, 17:30

Hallo Fangemeinde,

seit heute hab ich völlig überrraschend ein RCS 9 (mit Stereodekoder ) , es geht sogar . Hab das mal sicherheitshalber auf der Terasse getestet. Hat bestimmt 20 Jahre auf dem Dachboden meines Vaters verbracht. Optisch ists in Auslieferungszustand.
Was nett zu bekommen wär, die Serviceunterlagen um dem Teil wieder seine jugendliche Frische zu verleihen. Ein Plattenspieler ist auch dabei, kann mich aber erinnern, das der schon zu meiner frühesten Jugend ( vor 40 Jahren ) nimmer der Hit war. Dazu noch original 2 Weg Boxen. Ich will das Teil wieder so hinbekommen , das es wie bei Auslieferung klingt.So der Platterndreher ist auch ausgegraben ist ein PCS45...
Kann mir da jemand helfen?

Gruss Marc

Antworten