Schaltplan CSV510

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
Pegasusffm
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2010, 10:49
Wohnort: Frankfurt

Schaltplan CSV510

#1 Beitrag von Pegasusffm » 29.03.2011, 09:44

Hallo,

ich habe auf dem Flohmarkt einen CSV500 oder 510 gekauft.
Leider hatte ihn der Vorbesitzer unsanft behandelt, zum
Instandsetzen benötige ich nun ein Schaltbild.
Kann man das hier von jemanden bekommen????
PDF-File oder so langt vollkommen.

Gruss
Pegasusffm Stefan

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

#2 Beitrag von Norbert » 29.03.2011, 10:31

Hallo Stefan,

herzlich willkommen in unserem Forum :D

Ich kann Dir nur den Schaltplan vom CSV 510 bieten, die Scanqualität ist leider nicht so umwerfend. Vielleicht kommst Du damit trotzdem weiter. Viel Erfolg!

Gruß, Norbert

Bild Bild Bild
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Benutzeravatar
SubZeroSynthesis
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: 09.10.2009, 02:11

#3 Beitrag von SubZeroSynthesis » 05.04.2011, 23:09

Ich habe die Schaltpläne für beide Typen. Und auch die andern technischen Unterlagen. Alles in sehr viel besserer Qualität. Wenn bedarf besteht einafch mal anschreiben. Könnte dann ne mail schicken, oder so .

lg sub

FrederickR1986
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2011, 16:51
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von FrederickR1986 » 10.01.2012, 14:28

Habe selbse Problem, meiner will auch nicht. Habe ihn geschenkt bekommen und möchte ihn gern wieder flottmachen. Schaltpläne etc. sind sehr willkommen. Eine PN ist bereits raus.

MfG der Freddy

cpace
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 24.12.2011, 12:09
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von cpace » 19.01.2012, 22:43

Schaltplan CEV510/520 in guter Quali.

Dirk63
Routinier
Routinier
Beiträge: 163
Registriert: 10.04.2011, 00:20
Wohnort: 63071

#6 Beitrag von Dirk63 » 30.11.2013, 00:41

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe vor einiger Zeit einen CSV 510 in recht gutem Zustand und im Großen und Ganzen funktionsfähig gekauft.

Leider waren weder die Bedienungsanleitung noch die technischen Unterlagen noch vorhanden. Deshalb suche ich beide in guter Qualität als PDF, um mir Ausdrucke davon zu machen.

Ein technisches Problem habe ich inzwischen festgestellt: Wenn der Lautstärkeregler ganz an den Anschlag abgestellt wird, taucht ein leises Brummen auf, das sofort wieder verschwindet, wenn die Lautstärke nur minimal aufgedreht wird. Falls hierzu jemand eine Idee für die Ursache hat, ware ich auch dankbar für eine Nachricht.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Kippschalter ein bisschen seitliches Spiel haben. Kann man daran etwas machen, oder ist das als altersbedingter Verschleiss hinzunehmen? Meines Wissens sind die Achsen der Kippschalter vernietet.

Danke für Hinweise & Gruß
Dirk

Antworten