Senderverlust beim TS 45

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
posi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 17.03.2010, 23:25

Senderverlust beim TS 45

#1 Beitrag von posi » 02.11.2010, 17:09

Hallo, ich bin seit einiger Zeit (und Dank Carlos' Hilfe) Besitzer eines TS 45. Seit kurzem jedoch habe ich folgendes Problem:
Nachdem ich das Radio einschalte, dauert es ca. 10-15 min und der UKW Sender, den ich höre verschwindet. Machmal kann man einen anderen Sender hören (rauschend), aber meistens ist alles weg. Schalte ich dann auf z.B. MW und wieder zurück auf UKW ist der Sender wieder kurz da, verschwindet aber wieder sofort. Lasse ich das Radio längere Zeit aus, hält der Sender wieder 10-15 min.
Hat irgend jemand eine Idee, woran es liegen könnte??
Tausend Dank und LG,
csv13, ce16, ps500, rt20, t1000cd, regie450, sk61, km3 (komplett) und viel zu viele wecker ;-)

Antworten