Frihu - CSV13/60 Bericht wieder online

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jens
Administrator
Administrator
Beiträge: 1024
Registriert: 19.09.2009, 11:35
Wohnort: 45219 Essen

Frihu - CSV13/60 Bericht wieder online

#1 Beitrag von Jens » 14.11.2015, 09:16

Moin zusammen,

Ich hatte unlängst Friederich Hunold angesprochen, ob es Ihm möglich ist den CSV13/60 Bericht wieder auf seiner Website online zu stellen. Er informierte mich, dass er dies gerne tun werde, jedoch den Text auf den neusten Stand bringt. Dies ist nun geschehen und der Bericht wieder online. Damit gibt es neben Thomas exzellenter CSV13 Revisionsbeschreibung noch eine zweite Informationsquelle für nützliche Tipps.

Link: www.frihu.com - CSV13/60 Bericht

Viele Grüße,
Jens
Don't Panic!

Tamsel Tamansari
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 141
Registriert: 16.05.2010, 12:34
Wohnort: 50996 Köln

Re: Frihu - CSV13/60 Bericht wieder online

#2 Beitrag von Tamsel Tamansari » 14.11.2015, 10:14

Herr Hunold schreibt:
Es war das Design, welches die aufkommende Upperclass (vornehmlich Freiberufler wie Ärzte, Architekten oder Innenausstatter) zu diesem Gerät greifen liess. Bloß weg vom muffeligen, braunen und klobigen Holzgehäuse. Geräte von Braun waren hell, schlicht und übersichtlich. Wer mit einem Braun HiFi hörte (oder sah), der war en vogue. Und diese Einstellung hielt sich übrigens bis Mitte der 1970er-Jahre.

für diese Aussage hat man mich hier einmal gesteinigt.

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Frihu - CSV13/60 Bericht wieder online

#3 Beitrag von v/d/b » 28.11.2015, 10:25

Moin Jens,
danke für den Hinweis.
Da werde ich bei Gelegenheit mal meine Internetseite aktualisieren und entsprechende Links setzen.

@Tamsel:
Du beziehst Dich vermutlich auf diesen Thread.
Ich sehe hier allerdings nur eine angeregte Diskussion und keine Steinigung.

Viele Grüße
Thomas

Antworten