Braun csv250 Tiefen/Bässe

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
odeur53
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2018, 12:52

Braun csv250 Tiefen/Bässe

#1 Beitrag von odeur53 » 31.03.2018, 17:33

hallo
seit einiger zeit habe ich einen braun csv250 am laufen.dieser wurde bereits einmal in der Werkstatt bearbeitet, da die Kanäle und der phono Eingang gesponnen haben. nun läuft er soweit ganz schick.
leider habe ich das Gefühl, dass die Bässe nicht so toll sind. entweder keine oder sie hämmern irgendwie. leider kann ich dies schwer beschreiben. es läuft halt nicht rund und harmonisch. wenn ich den linear Zugschalter ziehe finde ich es auch nicht besser.
als quelle läuft ein iPod, hatte aber auch einen cd-player laufen.
ich habe mittlerweile verschiedenste boxen probiert und zur zeit laufen T&A Pulsar TAB800 (surround) daran. ist hierfür sicher nicht das beste aber an meinem letzten Verstärker gefielen sie mir.
welcher Quelleneingang wäre hierfür der beste? lasse den iPod zur zeit an reserve laufen.
ich weiss dies ist alles etwas diffus aber vielleicht erwarte ich auch zu viel.
danke und frohe Ostern
christian

Antworten