Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 23.06.2018, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braun csv250 Tiefen/Bässe
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 16:33 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 31.03.2018, 11:52
Beiträge: 1
hallo
seit einiger zeit habe ich einen braun csv250 am laufen.dieser wurde bereits einmal in der Werkstatt bearbeitet, da die Kanäle und der phono Eingang gesponnen haben. nun läuft er soweit ganz schick.
leider habe ich das Gefühl, dass die Bässe nicht so toll sind. entweder keine oder sie hämmern irgendwie. leider kann ich dies schwer beschreiben. es läuft halt nicht rund und harmonisch. wenn ich den linear Zugschalter ziehe finde ich es auch nicht besser.
als quelle läuft ein iPod, hatte aber auch einen cd-player laufen.
ich habe mittlerweile verschiedenste boxen probiert und zur zeit laufen T&A Pulsar TAB800 (surround) daran. ist hierfür sicher nicht das beste aber an meinem letzten Verstärker gefielen sie mir.
welcher Quelleneingang wäre hierfür der beste? lasse den iPod zur zeit an reserve laufen.
ich weiss dies ist alles etwas diffus aber vielleicht erwarte ich auch zu viel.
danke und frohe Ostern
christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de