Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 15:13 
Offline
Eroberer
Eroberer

Registriert: 31.07.2015, 12:23
Beiträge: 69
Sehr schöne Musik auf 180g Vinyl.
Die erste LP seit mindestens 25 Jahren, die ich neu gekauft habe, aber Vorsicht: Es sind fehlerhafte Pressungen im Umlauf, wie auch leider meine. Ich werde sie wieder in den Fluss werfen und auf eine einwandfreie im Tausch hoffen und mal artphönix testen, wenn das auch nichts hilft. Aber die Musik selbst ist eine Empfehlung wert.

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2015, 14:19 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 19.06.2013, 13:49
Beiträge: 8
Wohnort: München
Hallo Catweazle,
also ich kann Dir artphönix nur empfehlen, ich kaufe einen Großteil meiner Platten dort. Ich hatte noch nie Probleme. Herr Krug besorgt mir fast alles, ich bestelle meine Platte immer mit den Service-Paket XL, da man den Unterschied wirklich hören kann.
Schau Dir doch mal seine Seite an.
Gruss Edmund :D

_________________
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die Jungen,
der Unterschied liegt lediglich im Preis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2016, 19:33 
Offline
Eroberer
Eroberer

Registriert: 31.07.2015, 12:23
Beiträge: 69
Natürlich habe ich deinen Tipp beherzigt, Edmund. Nur just in dem Moment, wo ich was bestellen wollte, war das Objekt meiner Begierde ausverkauft. Und jetzt heißt artphönix Goldvinyl. Ein Mitarbeiter hat's übernommen. Wünschen wir ihm und uns Glück mit dem Portfolio, dessen Schwerpunkt sich hoffentlich nicht großartig ändert.

Ich musste dann mein Glück in der Flucht auf die Insel suchen. Spincds.com. Sehr netter Personal Support, aber nix mit Vinylservicepaketen. Schaun wir mal, was so über den Kanal geschippert kommt. Nächste Woche weiß ich mehr.

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de