Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 21.06.2018, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal was für's Auto
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 14:07 
Offline
Braun-Insider
Braun-Insider
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2009, 18:37
Beiträge: 2760
Moin zusammen,
falls jemand unter euch einen älteren BMW fährt, könnte mein letztes kleines Umbauprojekt für euch interessant sein.

Viele Grüße
Thomas

_________________
Nummer 10
Meine Homepage
Förderkreis-BraunSammlung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was für's Auto
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 15:01 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 16.09.2010, 13:50
Beiträge: 1795
Wohnort: Leverkusen
Hallo Thomas,
mal wieder Hut ab vor Deinen Ideen und Fertigkeiten; einfach genial, wie Du die Umsetzung des Gerätes an die neuen Anforderungen vollbracht hast!
Herzlichen Glückwunsch!
Grüße Andreas

_________________
Viel Freude beim Hören !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was für's Auto
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 16:32 
Offline
Braun-Freak
Braun-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 23:13
Beiträge: 956
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein
Prima Thomas,

wie gewohnt elegant und funktionell gelöst! Schon die Nerds aus "Big Bang Theory" hatten ja festgestellt, daß mit Bluetooth alles besser ist! :lol:

Weniger nett die Erkenntnis, daß mal wieder ein Auto mehr, welches man sich damals neu kaufte, mit H-Kennzeichen zugelassen werden kann! Ich hatte vor ziemlich genau 30 Jahren eines der ersten E30-Cabrios in Frankfurt bekommen, da sieht man, wie alt man doch geworden ist...! :sd:

Grüße
Thomas

_________________
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was für's Auto
BeitragVerfasst: 16.11.2016, 12:04 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2016, 11:48
Beiträge: 5
nicht schlecht ;), wie lang hat das gedauert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de