Regie 550D und 350 Überholung

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
Stuebi

Regie 550D und 350 Überholung

#1 Beitrag von Stuebi » 17.05.2010, 14:57

Hallo,
ich als Neuling im Forum wollte gerne meine Geräte zur Überholung bringen, wobei der 550D ein Problem in der Endstufe hat. Der 350 ist eigentlich nur zur Überholung damit er für die nächsten Jahrzehnte fit gemacht wird.

Wer kennt den im norddeutschen Grossraum (Hamburg, Bremen, Berlin) eine zuverlässige Werkstatt, die so etwas durchführen kann?

MfG, Stuebi

Florian
Profi
Profi
Beiträge: 445
Registriert: 19.01.2009, 10:36

#2 Beitrag von Florian » 17.05.2010, 15:05

Hallo Stuebi,

im Großraum Berlin würde mir da der Armin Kahn einfallen. Sehr guter Service, nimmt sich für die Geräte viel Zeit und repariert die mit viel Engagement und die Preise sind dafür mehr als fair.

good-olf-hifi.de

Grüße

Florian

Stuebi

#3 Beitrag von Stuebi » 19.05.2010, 08:26

Hallo Florian,
vielen Dank für die prompte Antwort. Habe schon mit demBetrieb gesprochen und werde demnächst meine Geräte dort abliefern.

Ich werde danach hier meine Erfahrung hier berichten.

Gruss,
Stuebi

Florian
Profi
Profi
Beiträge: 445
Registriert: 19.01.2009, 10:36

#4 Beitrag von Florian » 19.05.2010, 15:38

ups ich merke erst jetzt, es sollte natürlich good-old-hifi.de heißen.

Ich war mit ihm immer zufrieden und drüben im hifi-forum ist der sowas wie der Stammtechniker der „freaks“. ;)

crispinus

Armin Kahn

#5 Beitrag von crispinus » 06.10.2010, 12:15

Wer sich von der Arbeitsweise AKs vergewissern möchte, dem sei die good-old-hifi homepage wegen der Bilder empfohlen.
Dieser Mann ist ein Fan und ein Kenner der Materie, selbst wenn er es eher japanisch mag.
Würde ich vertrauen. Wenn ich keinen guten Reparateur hier in Ludwigsburg hätte, wäre dies meine 1st Address.

Antworten