Regie 450 Empfangsteil stumm

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
zufuliso
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2014, 13:35

Regie 450 Empfangsteil stumm

#1 Beitrag von zufuliso » 10.06.2014, 14:08

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich bin seit kurzem stolzer Erbe eines Regie 450. Bei der ersten Inbetriebnahme brannten leider nur die Lämpchen der Skalenbeleuchtung. Nun bin ich vor einiger Zeit im www auf euer tolles Forum gestoßen und habe, obwohl ich nicht vom Fach bin versucht das Gerät zu reparieren.
Ich habe zunächst alle Elkos ausgelötet und durch neue ersetzt. Seitdem funktioniert das Gerät über die externen Eingänge einwandfrei. Allerdings habe ich keinerlei Rundfunkempfang. Weder UKW noch KW, MW und LW erzeugen irgendein Signal im Lautsprecher. Ich höre noch nicht einmal ein Rauschen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu diesem Problem eure Unterstützung bekäme. Ein Service Manual inklusive Stromlaufplan liegt vor. Allerdings finde ich mich darauf nicht zurecht.
Liebe Grüße
zufuliso

Antworten