Regie 530 und 450S UKW tot - ich suche Schaltpläne

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
katifahrer

Regie 530 und 450S UKW tot - ich suche Schaltpläne

#1 Beitrag von katifahrer » 02.05.2014, 21:06

Hallo,

ich habe nach einigen Jahren einige meiner ehemals einwandfrei spielenden Regies wieder vom Dachboden geholt (isoliert und trocken), aber 2 Geräte haben es mir offenbar trotzdem übel genommen:

Der Regie 530 zeigt mir im UKW-Betrieb Frequenzen zwischen 32 und 36 MHz an, ich nehme an, dass da was mit der Spannungsversorgung nicht stimmt (ist das das "Trafoproblem"??).

Beim Regie 450S tut sich bei UKW Betrieb ebenfalls nichts.

Könnte mir jemand Schaltpläne für beide Geräte scannen, das wäre super. Ich würde die beiden Geräte nur ungern entsorgen, obwohl ich sie eigentlich nicht in Betrieb habe.

Danke und viele Grüsse,

Eginhard

Antworten