Regie 350 und PS350

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
wolfgang2
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.2010, 05:07

Regie 350 und PS350

#1 Beitrag von wolfgang2 » 17.03.2010, 22:07

Hallo
Ich hab am Wochenende vom Flohmarkt einen Regie 350 mit dem dazugehörenden Plattenspieler mitgenommen. Bis auf die manuelle Senderabstimmung ist alles OK. Wenn man dreht um einen Sender einzustellen hört sich das an als wenn da noch 5 direkt daneben währen. Die Stationstasten reagieren normal. Wenn man da dreht kommt ein Sender nach dem anderen so wie es sich gehört. Vieleicht hat je jemand eine Idee was das ist. ist aber nicht dringend. Was mich mehr Interessiert ist der Plattenspieler. Ich wüßte gerne was der für ein System drauf hat. Leider steht da nichts drauf. Ich hab mal in der Liste hir im Forum nachgesehen und es sollte ein Shure sein. Bin mir aber nicht sicher weil wie gesagt nichts drauf steht. Was ich aber weiss ist das er sich richtig gut anhört. Bei der ersten Platte war der Tonarm etwas langsam. Das hat sich aber nach einigen LP's wieder normalisiert und jetzt läuft er Problemlos.

Wolfgang

Benutzeravatar
jsbo
Experte
Experte
Beiträge: 297
Registriert: 07.05.2009, 23:40
Wohnort: 448XX Bochum

PS 350

#2 Beitrag von jsbo » 25.03.2010, 14:47

Hallo Wolfgang

verbaut ist im PS 350 das System Shure M 75 G Typ 2

siehe auch Braun Platenspieler Systeme

Gruß
Jürgen S.
Tief im Westen...............................................

Antworten