Regie 510 Phono Buchse

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
tab
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2014, 20:00

Regie 510 Phono Buchse

#1 Beitrag von tab » 06.01.2014, 13:45

Hallo zusammen! Ich bin völlig neu hier und deshalb auch vielleicht eine unqualifizierte Frage - aber dennoch :)
Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eins PS 500 (übrigens mit funktionstüchtiger Endabschaltung und rundem Reibrad) und einem Regie 510. Funktioniert nach umfangreicher Instandsetzung alles sehr gut - und auch alles optisch top. Es gibt nur ein einziges Problem:
Wenn ich nur ganz leicht an den DIN Stecker (ich habe einen neuen mit Metallgehäuse montiert weil der alte sehr oxydiert war) stosse, dann kracht es furchtbar in den Lautsprechern. Gibt es hier ein Masseproblem? Vielen vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus.

P.S.: Ich habe mich auch gefragt ob es sinn machen kann die DIN Buchsen zu tauschen und auch die Lautsprecher-Buchsen.
PS: 500

Antworten