Regie 520 Tiefenregler

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
trixilukas
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2012, 19:55
Wohnort: Grimburg

Regie 520 Tiefenregler

#1 Beitrag von trixilukas » 12.12.2013, 21:39

Hallo
habe ein Problem mit dem Regie 520 von meinem Vater:
Steht der Bass/tiefen Regler gan auf min also af anschlag links, funktionieren beide Kanäle. Je weiter man ihn nach rechts dreht je leise wird der eine Kanal un diese verzerrt auch. der andere Kanal ist völlig normal und nimmt an Bass zu.
Der Regler ist es nicht habe einen anderen von dem ich weiss das er ok ist eingelötet.
Kennt jemand diese Fehler?
Grüsse Stefan

mru29
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 60
Registriert: 09.11.2010, 12:27
Wohnort: Bochum

#2 Beitrag von mru29 » 15.12.2013, 09:55

diesen Fehler hatte ich auch schon mal. Das lag, ich konnte es nicht glauben, an der oberen Platine bei der ich dann die alten ausgetrockneten Elko's ausgetauscht habe. Dann funktionierte der Tiefenregler wieder zuverlässig. Grüße aus Bochum.
Michael

trixilukas
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2012, 19:55
Wohnort: Grimburg

#3 Beitrag von trixilukas » 29.12.2013, 19:33

Haben den Fehler gefunden
C423 auf der oberen Platiene hatte Kurzschluss.
Stefan

Antworten