Einstellung CEV 520

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
Pegelsteller
Routinier
Routinier
Beiträge: 175
Registriert: 02.12.2013, 11:19
Wohnort: Berlin

Einstellung CEV 520

#1 Beitrag von Pegelsteller » 10.12.2013, 01:23

Hallo , könnte jemand nochmal genau die einstellungsweise der gehörrichtigen Lautstärke erklären?
Also stelle ich den Regler in der gezogenen Position ganz nach rechts und belasse ich den Pegelregler nach dem einstellen auf seiner Position und regle ich die Lautstärke nur noch über den Lautstärke Regler ?
Oder in der gedrückten Position ?
Aus der BA der 510 werd und werd ich nicht schlau, bzw. Stelle mich zu Dusselig an.
"Erst Lautstärke voll aufdrehen,den Pegelregler total nach Links und nun langsam hochdrehen???
Verzweifelte Grüße
Sven
ich habe keine zeit mich zu beeilen

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von v/d/b » 10.12.2013, 07:01

Moin Sven,
ich selbst hatte hier schon mal was zum Thema gepostet. Es gibt aber auch einige andere Beiträge.
Einfach mal die SuFu benutzen und dort "Loudness" eingeben.

Viele Grüße
Thomas

Antworten