Senderspeicher Regie 450S

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 755
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Senderspeicher Regie 450S

#1 Beitrag von wetterauer » 24.11.2013, 21:30

Hallo,

heute habe ich mal spasseshalber die Stationstasten an meinem Regie 450S belegt.
Bei einer Taste geht das allerdings nicht. Ich kann drehen wie ich will, die Nadel des Anzeigeinstrumentes bewegt sich nicht. Bei den anderen vier Tasten ging alles wie in der BDA beschrieben. Wenn ich die Taste drücke und durch Drehen einen Sender einstellen will, "rutschen" die Sender immer wieder weg? Ist das Phänomen bekannt? Es ist für mich nix Dramatisches, aber wenn das nur eine Kleinigkeit ist?

Danke euch.
Viele Grüße
Andreas

Antworten